Yoga

"Es geht nicht darum, gut in etwas zu sein. Es geht darum, gut zu sich selbst zu sein."

Du suchst nach einer Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen und dabei gleichzeitig deine Fitness zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere wöchentliche Yogapraxis bietet dir die Möglichkeit, die jahrtausendealte Weisheit des Yoga zu entdecken und zu praktizieren.

 

Wir treffen uns jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00 Uhr (ausserhalb der Schulferien) im gemütlichen Allzweckraum unseres Vereins, sodass du regelmäßig an unseren aktivierenden und entspannenden Stunden teilnehmen kannst.

 

Unsere erfahrene Yoga-Trainerin, Sendi Hermann, wird dich durch die Yogapraxis führen und dir helfen, deine körperliche und geistige Balance zu finden. Mit ihrer fachkundigen Anleitung wirst du lernen, deinen Körper bewusst wahrzunehmen, deine Atmung zu vertiefen und deine Muskeln zu aktivieren.

 

Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Durch regelmäßiges Üben kannst du deine Flexibilität, Kraft und Ausdauer verbessern, Stress abbauen und deine innere Ruhe stärken. Yoga ist für Menschen jeden Alters und Kondition geeignet, daher sind sowohl Anfänger als auch Erfahrene herzlich willkommen.

 

Nehme dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und gönnen dir eine Stunde der Entspannung und Selbstfürsorge. Komm vorbei und erlebe die wohltuende Wirkung des Yoga gemeinsam mit Gleichgesinnten.

 

Melden dich sehr gerne zur Probestunde an. Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Verein willkommen zu heißen!

Yoga-Trainerin
Sendi Hermann

 Akademie für Sport und Gesundheit

Mail senden


Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.