Jederleud


Unsere Abteilung der altbekannten Jedermänner reaktivieren sich unter dem neuen Namen „JEDERLEUD“. Ziel ist es, nach einer Erholungspause die Abteilung somit für Jedermann und Jederfrau neu aufzubauen.


Die Jederleud verbindet alle Mitglieder, die Teil des SKV Hochberg sind und sich nicht auf eine Sportart festlegen wollen. Wir werden regelmäßig verschiedene Aktivitäten nach gemeinsamen Absprachen durchführen. Unter anderem wollen wir Ausflüge planen und gemeinsam Spaß haben.


Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du schon Teil des SKV Hochberg oder willst du es noch werden? Dann kannst du dich gerne bei uns melden.


Abteilungsleiter
Robin Pollinger

E-Mail senden

Stv. Abteilungsleiter
Fabian Eichhorn

E-Mail senden


Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.