Kids Move

Bei Kids Move ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Sportangebote nachhaltig und fußläufig in unserem Ortsteil anzubieten. Denn wir möchten den Kindern aus Hochberg und Remseck die Möglichkeit geben, in ihrer unmittelbaren Umgebung an unseren Aktivitäten teilzunehmen.

 

Dabei sind alle unsere Übungsleiterinnen und Trainerinnen hochmotivierte Ehrenamtliche aus der Hochberger Gemeinschaft. Mit viel Herzblut engagieren sie sich dafür, den Kindern ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Sporterlebnis zu bieten. Diese lokale Verbundenheit schafft eine familiäre Atmosphäre, in der sich jedes Kind willkommen und gut aufgehoben fühlt.

 

Auf unseren Unterseiten oder über die bereitgestellten Links findest du weitere Informationen zu unseren Angeboten. Bei Fragen stehen dir unsere qualifizierten Übungsleiterinnen, Trainerinnen oder Abteilungsleiter*innen gerne zur Verfügung.

Schau doch mal in den Sportkursen, Tischtennis, Leichtathletik und Fußball vorbei, auch dort haben wir interessante Angebote für Kinder. Es lohnt sich!

 

Abteilungsleitung
- z. Zt. nicht besetzt -

kontakt@skv-hochberg.de


 

  Alter Tag Uhrzeit Sportstätte
Turnen        
 Minihopser 1-2 Jahre Montag 10:00 - 11:00 Uhr Allzweckraum
Eltern-Kind-Turnen (Warteliste) 2-4 Jahre Freitag 16:15 - 17:15 Uhr Bürgerhalle Hochberg
Vorschulturnen (Warteliste) 4-6 Jahre Freitag 15:00 - 16:00 Uhr Bürgerhalle Hochberg
Kinderturnen I 1.-2. Klasse Donnerstag 16:15 - 17:15 Uhr Bürgerhalle Hochberg
Kinderturnen II 3.-4. Klasse Donnerstag 17:15 - 18:15 Uhr Bürgerhalle Hochberg
         
Tanzen        
Tanzmäuse  (Warteliste) 4-5 Jahre Montag 16:30 - 17:15 Uhr Allzweckraum
Tanzkids 6-8 Jahre Dienstag 17:30 - 18:15 Uhr Allzweckraum

Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.