Radsport

Rauf aufs Rad und hinaus in die Natur. Sie ist die Bühne und wir sind mittendrin!

Unsere Gruppe ist eine Gemeinschaft von Fahrradbegeisterten, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Radfahren treffen und dabei nicht nur die sportliche Herausforderung suchen, sondern auch die Geselligkeit und das Miteinander genießen.

 

Unser Fokus liegt dabei auf dem gemeinsamen Erlebnis

und der Freude am Fahrradfahren.

 

Wir treffen uns regelmäßig zu Ausfahrten und Touren in der Region,

entdecken neue Strecken und Orte und haben dabei immer viel Spaß und gute Laune.

 

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der gerne Fahrrad fährt und

Teil einer freundlichen und offenen Gruppe sein möchte. 

Egal ob jung oder alt, Einsteiger oder erfahrener Radler - bei uns findet jeder Anschluss und kann sich auf tolle Erlebnisse und nette Kontakte freuen.

 

Wenn du Lust hast, Teil unserer Fahrradgruppe zu werden, dann melde dich einfach bei uns. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf Tour zu gehen!

 

Wir treffen uns bei passendem Wetter immer mittwochs um 18:00 Uhr an der Bürgerhalle Hochberg. Bitte neue Mitfahrer vorher anmelden.

 

Hast du Lust? Dann melde dich einfach bei Ralf oder Jürgen.


Abteilungsleiter

 Ralf Jakoby

 Mail senden

Stv. Abteilungsleiter

Jürgen Wiener

 Mail senden


Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.