Pilates

" Auch kleine Muskeln brauchen Liebe". (Joseph H. Pilates)

Entdecke die Welt des Pilates! Jeden Mittwoch von 18:15 bis 19:15 Uhr (außerhalb der Schulferien) bieten wir unseren Mitgliedern ein ganz besonderes Ganzkörpertraining an.

 

Pilates ist eine einzigartige Kombination aus Atmung und Bewegung, die gezielt den Rumpf stärkt und gleichzeitig die gesamte Muskulatur trainiert. Durch langsame und präzise Bewegungen bringen wir Körper und Geist in Einklang, während der Stress des Alltags einfach ausgeblendet wird. Die Übungen steigern Kraft, Beweglichkeit, Koordination sowie Balance und verbessern damit auch das Körperbewusstsein.

 

In entspannter Atmosphäre treffen wir uns zum gemeinsamen Training im gemütlichen Allzweckraum unseres Vereins.

 

Unser Angebot richtet sich an Pilates-Interessierte mit und ohne Vorkenntnisse.

 

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam diese Trainingsmethode entdecken möchte. Komm vorbei und lass Dich von unserem Pilates-Angebot begeistern! 

 

Melde Dich sehr gerne zur Probestunde an. Wir freuen uns, Dich bei uns im Verein willkommen zu heißen!

 

Pilates-Trainerin
Kerstin Rall-Hanisch

 Akademie für Sport und Gesundheit

Mail senden

Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.