Powerworkout

Du suchst einen Mix aus Ausdauer- und Ganzkörpertraining, Koordination und Entspannung?

Diese Elemente werden bei uns in Aerobic, Step-Aerobic, Kraft- und Intervalltraining mit Kleingeräten in verschiedenen Intervallen trainiert. Mit Musik als Motivationsfaktor bringt es uns ins Schwitzen und macht großen Spaß. Jede Stunde wird mit einer erholsamen Entspannungs- und Stretchingphase abgeschlossen.

Du willst uns kennenlernen? Dann begrüßen wir dich montags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Bürgerhalle Hochberg.

Für weitere Informationen steht dir die Übungsleiterin, Sandra Geisert, sehr gerne zur Verfügung.

Fachübungsleiterin C

Sandra Geistert
Übungsleiterin B
"Sport in der Prävention"

E-Mail senden


Bildergalerie

Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.