Spende auch Du

Spende

 

Wir benötigen Ihre Hilfe. Bitte!
- 05. Oktober 2017 -

Hallo zusammen, liebe SKVler,

man bettelt ungern. Aber als Vorstandsvorsitzender unseres gemeinsamen Vereins möchte ich Euch heute wirklich um Eure Unterstützung bitten.

Vergangene Woche ist unsere Heizungsanlage komplett kaputt gegangen. So wie es meistens ist, passiert dies ungeplant und immer zum falschen Zeitpunkt. So auch bei uns. Wir wollten die Heizung zwar so oder so komplett erneuern, aber erst in zwei bis drei Jahren.


Jetzt steht der Winter vor der Türe. Da wir ohne Heizung kein warmes Wasser für’s Duschen der Kinder beim Sportunterricht haben und genauso unser Vereinsheim nicht warm wird, mussten wir schnell handeln. So wird bereits seit heute eine neue Heizungsanlage eingebaut. Dies kostet den Verein zwischen 25' und 30.000 Euro. Eine Menge Geld, das jetzt zum Jahresende wirklich nicht eingeplant war.

Daher benötigen wir Spenden. Es hilft uns wirklich jeder Euro, denn wir haben im Moment wirklich eine Unterdeckung für die o.g. Kosten!

Nun könnt Ihr uns ganz einfach eine Spende per PayPal zukommen lassen. www.skv-hochberg.de/verein/spende

Oder Ihr spendet einfach ganz normal per Überweisung. Das Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber: SKV Hochberg

IBAN: DE56 6006 9905 0010 2500 00

Verwendungszweck: Spende

Es würde uns wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere in dieser Sache dem Verein verbunden fühlt. Selbstverständlich erhaltet Ihr für die Spende eine Spendenbescheinigung. Die Spende ist für alle! Für die Kinder beim Training! Für die Mitglieder und Fans im Vereinsheim. Jeder Euro hilft!!

 

Euer SKV-Vorstandsvorsitzender

- Tim Eckert -

 

5,00 €

  • verfügbar