Mitgliederversammlung 2021

25. August 2021 - Liebe Mitglieder, am Freitag, den 1. Oktober 2021, findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der Corona-Situation wird die Versammlung in diesem Jahr in der Hochberger Bürgerhalle stattfinden.

👉 Wichtig: Stand jetzt gilt für die Veranstaltung der Nachweis-3G, sprich geimpftgenesen oder getestet !!! Daher bitten wir euch, rechtzeitig vor Ort zu sein und den Nachweis bereit zu halten. Auch eine vorherige Anmeldung würde gewisse Abläufe erleichtern. Gerne dürft ihr euer Kommen bereits per E-Mail ankündigen.

Die vorläufige Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2021 lautet:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandsvorsitzenden
  3. Bericht der Kassiererin und Kassenprüfer
  4. Berichte der Abteilungsleiter/innen
  5. Aussprachen zu den Punkten 2 bis 4
  6. Entlastungen
  7. Ehrungen
    a) Haushaltsplan 2021
    b) Absichtserklärung Vision 2025
    c) Neufassung der Satzung
  9. Neuwahlen
    a) Vorstandsvorsitzende(r)
    b) Stellv. Vorsitzende(r)*
    c) Vorstandsmitglieder*
    d) Kassenprüfer
    e) Abteilungsleiter/innen + Vereinsausschuss
    f) Mitglieder Vereinsbeirat*
  10. Verschiedenes

Bedeutung *: Die mit * gekennzeichneten Wahl-Positionen werden nur gewählt, wenn der Antrag 8c (Neufassung der Satzung) von den Mitgliedern beschlossen wird.

Anträge zur Tagesordnung können Mitglieder bis zum 17. September 2021 schriftlich beim Vorstand einreichen. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Für die Neufassung der Satzung hatte der Vorstand den Auftrag auf der Mitgliederversammlung 2020 erhalten. Dieser Auftrag wurde umgesetzt und der Entwurf der Satzung wurde im Vereins-Ausschuss im Sommer 2021 ausführlich besprochen, um die neue Satzung nun der Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorzulegen.

Den neuen Satzungsentwurf könnt ihr im unteren Bereich downloaden und im Vorfeld lesen. Die wesentlichen Neuerungen sind rot markiert. Bei vorherigen Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung. Frage per E-Mail senden.

Satzungsentwurf 2021
Satzung_ENTWURF_NEU.pdf

Kontakt SKV Hochberg

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck
👉 Ansprechpartner

Termine im Jahr 2021

📅  25.09. - Altpapiersammlung

📅  01.10. - Mitgliederversammlung

📅  06.10. - Kurs-Start Yoga
📅  04.12. - Altpapiersammlung

Folgen Sie uns auf Facebook.

Folgen Sie uns auf Instagram.