Juniorinnen 10-15 Jahre

Allgemeine Infos

Seit Montag 23. Mai 2022 findet das Juniorinnen-Fußball-Training in Hochberg statt. Im ersten Training wurden die Basics wie passen, dribbeln, … geübt. Es waren viele Mädels dabei und es hat allen viel Spaß gemacht. Dabei haben wir viel gelernt und mitgenommen. Ab jetzt findet jeden Montag um 18.00 Uhr das Juniorinnen-Fußball-Training auf unserer neuen Sportanlage in Hochberg statt und alle Mädels zwischen 10-15 Jahren sind herzlich eingeladen.

Trainingszeiten

👉 Montags, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Trainer
Michael Eggenweiler

E-Mail senden


Kontakt

SKV Hochberg e.V.
Waldallee 70
71686 Remseck

E-Mail senden

Termine

Du möchtest wissen, welche Vereinstermine bei uns anstehen? Dann schau doch in unsere Terminübersicht

Social Media


Folge uns auf Facebook.


Folge uns auf Instagram.