Werde Unterstützer des neuen Fußballplatzes!

Der SKV Hochberg e.V. besitzt noch als einer der einzigen Fußballvereine im Ludwigsburger Landkreis einen alten, mittlerweile nicht mehr zeitgemäßen, Fußball-Hartplatz. Dieser Platz befindet sich im Eigentum des Vereins.

Heutzutage ist es zeitgemäß, dass diese Hartplätze in einen Kunstrasenplatz umgewandelt werden. Solch ein Umbau kostet in unserem Fall knapp 450.000,- Euro.

Da der SKV Hochberg e.V. bereits seit vielen Jahren, aber auch noch zukünftig, die gesamte Vereinsinfrastruktur modernisiert, ist diese Summe bei allen Wünschen für den Verein leider nicht realisierbar. Wir wollen solch ein Projekt nicht einfach durch die Aufnahme eines neuen Darlehens umsetzen. Der Verein soll ohne Bedenken in die Zukunft blicken können. Zudem stehen weitere notwendige und wichtige Projekte an.

Aus diesem Grund wollen wir den alten Fußball-Hartplatz in einen neuen modernen Fußball-Rasenplatz umwandeln. Die Gesamtkosten bei diesem Projekt belaufen sich auf ca. 200.000,- Euro. Durch ehrenamtliche Eigenleistungen wollen wir diese Summe noch etwas reduzieren.

Dennoch benötigen wir Unterstützer, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Daher gibt es Spendenfelder, die auch DU erwerben kannst.

 

Insgesamt sollen 936 Felder zu je 50,- Euro vergeben werden. Du kannst 1 Feld erwerben oder auch einfach mehrere Felder spenden. 😉


Am Ende wollen wir eine große Tafel ("Die Unterstützer des neuen Fußballplatzes") mit allen Unterstützern des neuen Fußballplatzes dauerhaft am Vereinsgelände aufbauen.

 

👉 Spende auch Du einfach auf folgendes Vereinskonto:

Kontoinhaber: SKV Hochberg e.V.

IBAN: DE97 6049 0150 0862 9206 12

Betrag: je Feld 50,- Euro

Verwendungszweck: Spende Hartplatz


Wir freuen uns auf viele Unterstützer für unseren neuen Fußballplatz. Nur so haben die Kinder von Morgen zukünftig einen zeitgemäßen Platz.

 

 

Euer Vorstandsteam

- Tim Eckert, Urte Weinfurter, Matthias Novotny -

Ansprechpartner

Tim Eckert

Vorsitzender

E-Mail


Bisher vergebene Felder

Weitere Informationen

Um das Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen, kalkuliert der SKV mit Kosten von ca. 200.000,- Euro, wobei mit mehr Geld natürlich auch mehr umgesetzt werden kann. Um diese Summe zu finanzieren, entschließt sich der Verein ein Spenden-Projekt zu starten, um nicht auf langwierige und teure Bankdarlehen angewiesen zu sein.